Frage von MissesCullen, 25

Wieso wünsche ivj mir eine Tochter von Carlisle und Esme Cullen zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsSchmidt, 9

Weil das einfach perfekte Eltern sind und außerdem sieht carlisle einfach geil aus 😂

Antwort
von TaraWebster, 15

Twilight Fan! (Aus Erfahrung wollte ich damals Renesmee sein) Eine bessere Erklärung gibt es nicht. Geht meistens irgendwann vorbei. Und falls du noch mehr Vampire haben möchtest, fange doch mit Vampire Diaries an.

Kommentar von MissesCullen ,

Habe ich schon. Twiligt Vampire finde ich am besten

Kommentar von TaraWebster ,

Die Vampire aus Twilight sind cooler, VD ist von der Geschichte her schöner. Aber eindeutig okay in so einer Welt leben zu wollen.

Kommentar von MissesCullen ,

Ich versuche mich von der Sonne vernzuhalten. mache Berufe in der Medizin. bin Sanitäterin, lese die Bücher und kenne eigentlich alles auswendig