Wieso wollen Jungs sich immer so schnell treffen?

8 Antworten

Hi, das kann man nicht verallgemeinern, es gibt solche und solche. Manche Jungs haben eindeutige Absichten schnell jemanden kennen zu lernen um mit ihnen intim zu werden. Andere interessieren sich vielleicht wirklich für dich, und wollen dich halt persönlich kennen lernen. Alles möglich. Da die meisten Jungs eh nicht so schreib freudig wie Mädchen sind, ist es für sie besser direkt mit den Mädchen zu reden als zu schreiben. Vielleicht reicht es den Jungs auch nicht "nur" zu schreiben.

LG

>>will er sich direkt treffen.

mhh, treffen zu was? hat er da schon präzisiert?

Café, Kino, Radfahren, Poppen?

könnte mir vorstellen, daß der ne rein virtuelle Freundschaft nicht sooo prickelnd findet, sondern vielleicht lieber was unternimmt.

Wie alt ist der denn  und

Was hat der denn für Interessen/Hobbies? (Fußball, TV, Facebook/Computer/spiele, wie sportlich is der?)

Triff Dich estmal nur an öffentlichen Plätzen. Wo viele (auch erwachsene Frauen dabei sind)

und wenn er irgendwie anzüglich oder zudringlich wird kannste ja jederzeit NEIN sagen.

was ist eigentlich aus dem 19jährigen geworden?

LG

unbekannte1155
Fragesteller

Er ist auch wieder 19 und macht irgend so ein kapfsport. Er geht gerne shishan und trifft sich mit Freunden (anscheinend sind das seine Hobbys Haha ). Er meinte wir könnten ja irgendwo chillen. Naja das letzte mal als jemand "chillen" wollte, wollte er dann doch ein bischen mehr machen (das was übrigens der 19 jährige, mit dem ich mich dann auch nicht weiter getroffen habe.) 😝😊😊

Ngage  29.03.2015, 19:55
@unbekannte1155

mhh, ja, Chillen ... ist ja sowas wie Rumhängen...

aber dafür brauch ich ja keine Freundin

und wenn der schon Shisha raucht (vielleicht noch andere Drogen probiert) .... dann erwarte mal eh nicht viel anderes von dem.

Und Kampfsport ... normal paßt Drogen nehmen nicht zu Kampfsport -  denn das würde einen gestählten, klaren Geist vorraussetzen. Wenn man das richtig sportlich und gewissenhaft betreiben möchte. Das gehört da alles mit zu.

Das könnte eher auf Poppen hinauslaufen. (aber ob das dann mit so nem Lotterkerl Spaß macht ... wag ich zu bezweifeln ;-)

also wenn Du es (Das) nicht dringend brauchst, such Dir lieber nen andern.

Du siehst jedenfalls nett (und gepflegt = läßt auf etwas mehr Niveau schließen) aus und von daher denk ich, daß Du keine Probleme haben solltest jemanden zu finden, der auch noch was Vernünftiges (außer Chillen = Rum/abhängen) mit Dir anzufangen weiß.

Frag die Leute nach ihren Hobbies und ob sie Drogen konsumieren, und dann merkste schon wo das drauf hinausläuft.

Poppen ist mit solchen einfallslosen Leuten bestimmt nicht angenehm. .D und irgendwann können die davon auch Erektionsstörungen bekommen ... also ... weißte Bescheid ;D

unbekannte1155
Fragesteller

vielen Dank hehe. Hat mir aufgefallen weiter geholfen :) :)

Vielleicht will er dich einfach nur kennenlernen ? Von "kennenlernen über Schreiben" halte ich persönlich auch überhaupt nichts. Wenn man sich kennenlernen will, muss man sich nunmal persönlich treffen.

violatedsoul  29.03.2015, 17:35

Ich halte nichts von spontanen Treffen, ich will vorher schon etwas wissen, sonst verlaufen Gespräche wie ein Abhakzettel.

violatedsoul  29.03.2015, 17:48
@Gummibaer96

In meiner Altersklasse ist es immer so. Die Männer warten, dass sie was gefragt werden.

Gummibaer96  29.03.2015, 17:52
@violatedsoul

Na und ? Hauptsache man kann sich persönlich kennenlernen und nicht nur übers Schreiben. Schreiben ist immer unpersönlich.

violatedsoul  29.03.2015, 18:13
@Gummibaer96

Schreiben ist nicht unpersönlich. Gerade dabei kann man sich wunderbar öffnen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wer nicht schreiben kann, kann auch nicht reden. Wahnsinnig gesprächig, so ein Gespräch, dass sich zieht wie ein ausgekatschter Kaugummi..............

Gummibaer96  29.03.2015, 18:23
@violatedsoul

Wie gesagt, da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn man in Chats gesprächig ist, heißt es nicht unbedingt, dass man auch im realen Leben gesprächig ist. Umgekehrt genau so. Man muss sich treffen, um herauszufinden, ob der Gegenüber zu persönlichen Gesprächen in der Lage ist oder nicht. Übers Schreiben kann man das nicht herausfinden. Daher sehe ich das Schreiben als reine Zeitverschwendung.

violatedsoul  29.03.2015, 18:30
@Gummibaer96

Ja, wie 99% der Männer. Ich lese aus dem Schreiben viel raus. Für mich sind Männer eher interessant, wenn sie mehr als ein Wort zustande bringen. Ich will mich richtig unterhalten können, mit ganzen Sätzen und guten, hinterdachten Gedanken.

Gummibaer96  29.03.2015, 19:16
@violatedsoul

Und genau das kann man meiner Meinung nach nur in einem persönlichen Gespräch herausfinden. Anders kann man nicht erfahren, ob ein Mann zu einem Gespräch fähig ich. Schreiben bringt nichts. Das ist meine Meinung dazu.

Kennst du ihn schon persönlich (oder vom sehen?) Oder ist es jemand ganz fremdes?

Wenn du ihn nicht kennen solltest, dann ist er nach meiner Erfahrung eher schon auf ne schnelle Nummmer aus.

unbekannte1155
Fragesteller

Er hat mich auf Facebook angeschrieben. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen, aber nie mit ihm gesprochen .

niminax  29.03.2015, 18:03
@unbekannte1155

Naja dann kommt es darauf an, wie er dir geschrieben hat. Hat er dir eher viele Komplimente gemacht oder eher viele Fragen gestellt? Bei Komplimenten ist es dann eher wieder ne Anspielung auf sexuelles Interesse (muss nicht sein, aber ist wahrscheinlicher), sonst ist es ok. Im grunde genommen kommt es darauf an, ob er es akzeptiert, wenn du dir noch unsicher bist und erstmal noch schreiben willst.

Ich würd sagen schlichtweg aus neugier. Generell sind Jungs weniger ängstlich was Treffen angeht.