Wieso wird mir Fifa 20 weder auf Steam noch in der EA App angezeigt?

Wollte mir das spiel gerade kaufen.

Baje7bxa  30.05.2023, 21:55

Als du Fifa gekauft hast, hast du denn auf der EA App vorher den Key eingelöst, was in deiner Mail ankam ?

NujabesAruarian
Fragesteller

Merke gerade, dass ich die frage blöd formuliert habe. Ich wollte mir das spiel grade kaufen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann Fifa 20 far nicht mehr kaufen, da EA ja nicht will das man ältere Fifa Teile noch holen kann.

Wen du es wirklich willst musst du dich höchstwahrscheinlich bei Drittanbietern schlau machen.