Wieso wird mir das nicht angezeigt?

2 Antworten

Wahrscheinlich die Funktion nicht eingeschaltet

BenniS0345
Fragesteller

Ich kann sie ja nicht einschalten weil in den Einstellung nichts darüber steht

unbesiegbar778  31.07.2023, 01:11
@BenniS0345

Versuchs mal damit:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf "Notruf SOS".
  3. Tippe unter "Notruf SOS via Satellit" auf "Demo testen", und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.
BenniS0345
Fragesteller
@unbesiegbar778

Bis zum 2. Tipp geht alles. Notruf sos via Satellit gibt es bei mir nicht

freezy2002  31.07.2023, 01:56
@unbesiegbar778

Entweder man bekommt ein Hilfreich oder eben nicht. Finde es merkwürdig darum zu bitten.

Ich habe schon so einige sichere Lösungen geschrieben und bis heute keine Reaktion darauf bekommen. 🙃

Hey Benni,

ist denn die aktuelle iOS Version (16.6) auf deinem 14 Pro installiert?

Das Satelliten-Feature war in Deutschland (oder ganz Europa?) erst etwas später verfügbar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

BenniS0345
Fragesteller

Ja ist es