Frage von C0r3bl00d, 48

Wieso wird mir beim duschen mit heißem wasser immer so schwindelig danach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXsofieXxx, 34

Hey , das liegt daran das sich deine Gefäße durch die Hitze (schlagartig) ausdehnen das führt dazu das dein Blut Dan anders fließt und das Herz anders pumpen muss . Und dein Körper muss sich erst daran gewöhnen

Antwort
von Mamakiste, 27

Vielleicht geht dein Blutdruck dann in den Keller. Versuch doch mal hinterher wieder etwas kalt abzuduschen, das regt den Kreislauf an. Vielleicht wird's dann wieder besser. Wenn nicht, mal den Arzt fragen.

Antwort
von MaxMuster30, 19

Vom heißen Wasser sinkt der Blutdruck und dann gehst du schlagartig ins Kalte

Antwort
von GanMar, 26

Weil Dein Blutdruck sinkt.

Antwort
von Jersinia, 20

Wei Dein Kreislauf absackt.

Nicht so heiß duschen - ist auch nicht gut für die Haut.