Wieso wird mein Text unter dem Bild nicht auf Instagram angezeigt?

2 Antworten

Danke für deinen Post, der mich gerettet hat, obwohl er schon 5 Jahre alt ist. Ich hatte dasselbe Problem, kein Text mehr zu sehen. Ich habe daraufhin die Hashtags gekürzt. Es scheint also in 2022 so zu sein, wenn du es dir einfach machst und immer dieselben Hashtags kopiert, dass ist nicht gewollt. Also jedesmal die Auswahl verändern. Ich habe eine lange Liste als Worddoc abgespeichert und nehme dann von der Liste eben die Tags, die am ehesten passen.

Instagram mag es nicht so gern, wenn man ein Zeichen sehr oft benutzt.

Ich find es auch dumm.. ._.

(Schreib deine Texte vorher in ein Schreibprogramm, somit ist der Text immer da und du musst ihn nicht nochmal von vorne schreiben.)