Wattpad: Buch wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Hab gerade mal ein bisschen geschaut, also auf deinem Profil werden keine Werke angezeigt. Nur in deiner Leseliste finde ich die Geschichte, mit dir als Autor verlinkt. So weit, so seltsam. Das mit dem Suchen kann zu dem anderen Problem gehören, aber auch ganz einfach daran liegen, dass viele andere Geschichten den gleichen Tag haben oder die Kombination von Tags in der du suchst nicht funktioniert. Das ist mir schon bei einigen Geschichten aufgefallen. Ich würde an deiner Stelle das Ganze zurückziehen und neu veröffentlichen, die Votes etc bleiben dabei ja erhalten. Wenn das auch nicht geht, Text kopieren und als "neues Werk" veröffentlichen. Dann müsste dein Problem behoben sein :)
Lg

Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe einfach gewartet und konnte sie dann nach ein paar Tagen endlich in der Suche und in der Kategorie finden.