Wieso wird mein Paket nd aus der dhl Filiale abgeholt?

3 Antworten

Hoffe dass es ein Trollbeitrag ist… auch wenns nicht die Uhrzeit dafür ist.

Wenn dein Paket dort abgegeben worden ist, musst du es persönlich abholen. Tust du es nicht innerhalb von z.B. 14 Tagen, wird es wieder zurückgeschickt

Leennii53
Fragesteller

Es soll ja zu mir geschickt werden von Sachsen Anhalt nach nrw ich bin der Empfänger wäre es bei mir in der Post Filiale hätte ich das doch schon lange geholt 🤦‍♀️

Die Sendungsverfolgung muss nicht immer korrekt funktionieren.

Der Absender kann ab dem 8ten Tag nach Abgabe bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen.

Kann es vielleicht sein, das die erwarten ob du das dort abholen kommst?
Vielleicht ist die Karte die DHL bei dir eingeworfen hat (liegt in der Filiale zur abholung bereit) verloren gegangen.

Leennii53
Fragesteller

Nein das packet kommt von Sachen Anhalt zu mir nach nrw

csor77  10.10.2023, 15:42
@Leennii53

Da habe ich dich wohl falsch verstanden, das es noch in der ersten Postfiliale abgegeben wurde(zum transport).