In den letzten Jahren hat die Fortpflanzungsmedizin enorme Fortschritte gemacht, aber biologisch betrachtet können Männer keine Kinder gebären. Dennoch gibt es Wege, wie Männer einen Beitrag zur Fortpflanzung leisten können. Zum Beispiel können einige Transgender-Männer, die biologisch weibliche Geschlechtsmerkmale haben, Eizellen spenden, bevor sie geschlechtsangleichende Behandlungen beginnen. Diese Eizellen können später für In-vitro-Fertilisation (IVF) eingefroren werden.

IVF ist eine Methode, bei der Eizellen außerhalb des Körpers mit Spermien befruchtet und die resultierenden Embryonen in die Gebärmutter einer Frau eingepflanzt werden, um eine Schwangerschaft herbeizuführen. Auf diese Weise können Männer genetische Elternschaft erlangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich in das Schwimmbad gehe, sehe ich auch so welche ältere Männer, die ordentlich schwanger aussehen.

Ps.: Der Typ (oder Frau?) ist weiblich auf die Welt gekommen. Unter den Brüsten hat sie noch OP wunden. Haarausfall ist auch üblich beim hormontherapie

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Das wird nicht nur behauptet, es ist eine biologische Tatsache. Männer haben schlicht und ergreifend nicht die nötige "Ausstattung" um schwanger zu werden. Anders sieht es aus, wenn Frauen sich dafür entscheiden, als Mann zu leben, ohne sich komplett operieren zu lassen.

Auf dem Bild ist ein Transmann und das ist kein Meme weshalb Das #Meme schwachsinnig ist. LG Xyz610