Nein. Das ist weder so noch auf andere Art möglich.

Der Gedanke, das auf diese Art zu machen, ist schlichtweg Quatsch.

YaHobby
Fragesteller

nene der hat das falsch gemacht das muss gehen, der hat das auto aus holz gebaut, der muss das mal ganz leicht machen dann geht das natürlich

Mediachaos  15.12.2023, 19:12
@YaHobby

Durch das Gewicht der Autos ändert sich schlichtweg gar nichts. Es gibt nämlich (u.a.) keinen Bewegungsimpuls für den vorderen Magneten, woher denn auch?

Mediachaos  15.12.2023, 19:18
@YaHobby

Nein, sicher. Ich hatte mal Physik in der Schule und habe aufgepasst. Und ich bin Dipl.-Ing. wenn auch in einem anderen Fach. Aber technische Dinge sind mir nicht ganz fremd.

Nein - und ich habe mir noch nichtmal das Bild angeschaut.

Es kann kein Perpetuum Mobile geben.

Tut unmöglich sein.

Nein Perpertum Mobiles können laut der Wissenschaft nicht existieren. Das was du da siehst ist ein Meme. LG Xyz610

YaHobby
Fragesteller

Bist du zufällig ne Frau

Xyz610  25.12.2023, 20:52
@YaHobby

Suchst du Frauen kenne ich viele tolle Nutzerinnen hier

Wenn es funktionieren würde, wäre es eines.

Es funktioniert aber nicht.