Wieso wird einem auf Notebook und Handy oft so unnötige Nachrichten angezeigt?

1 Antwort

Unnötige Nachrichten gibts, weil unnötige Dienste und Hintergrundprogramme laufen, in denen unnötige Benachrichtigungsoptionen aktiviert sind. Entweder deaktiviert man die, wenn es diese Option gibt oder man hinterfragt mal die Notwendigkeit der Programme.

Autist1997
Fragesteller

Da hast du leider recht

JMC01  24.09.2023, 14:25
@Autist1997

Wieso "leider"? Das ist meist in wenigen Sekunden erledigt. Ein Problem ist es nur für Leute, die sich nicht die Zeit nehmen, die Optionen zu überprüfen und lieber alles reflexartig wegklicken.