Wieso wird die "AfD-Frage" immer gleich formuliert, nämlich "Warum wollen immer mehr Menschen eine starke AfD?"?

3 Antworten

Vermutlich ein "Bot" der das Süppchen am köcheln halten soll. Niemand will die, aber alle reden mal darüber.

Das sind teilweise Bots der AfD. Die treiben sich hier schon seit Ewigkeiten rum. Natürlich werden aber auch öfters tatsächlich Wähler die AfD ins positive Licht stellen.

Damit wird die AfD 'gepuscht'. Potentielle Wähler, die aber noch 'Zweifel' haben, wird so vorgegaukelt, dass es vollkommen 'OK' ist, die AfD zu wählen. Zumindest ist das die Theorie derjenigen, die das machen, oder initiiert haben.