Hm...

Das ist "Psychologie" des "Erfinders" (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Weil diese Menschen die Wahrheit nicht akzeptieren. Außerdem hat Jesus selber mal gesagt, dass viele Menschen der Jesus folgt, gehasst wird oder auch ins Lächerliche gezogen wird. Man gehört praktisch nicht mehr dazu in dieser Gesellschaft.

weil Jesus die Wahrheit ist. die meistverfolgte Religionsgemeinschaft sind Christen- nur die Wahrheit wird bekämpft und ausgelacht.

531cuk  15.12.2023, 19:29

Respekt und Toleranz ist alles

Schlage es im Duden auf

Lerne erstmal andere Menschen und ihren Glauben zu respektieren dann kann man über alles andere diskutieren 😉

benedetto280  15.12.2023, 20:44
@531cuk

ich respektiere und toleriere muslime ich liebe sie auch, aber ich muss doch nicht den Islam als wahr ansehen. Kein muslim der welt sieht Jesus als die Wahrheit an...

531cuk  15.12.2023, 21:02
@benedetto280

Ok das hört sich schon viel besser an

Nein du musst den Islam nicht als Religion verstehen bzw akzeptieren

Man muss nicht eine andere Religion als die Wahrheit ansehen aber man kann doch trotzdem miteibander gut auskommen indem man sich gegenseitig respektiert und dem gegenüber nichts schlechtes wünscht

Menschen sind galt verschieden

Wir sollten die Gemeinsamkeiten und die positiven seiten der vielfalt geniessen

Wie z.b das essen, reisen usw

Und nicht die negativen

Übrigens;

Das muslime Jesus nicht mögen ist eine lüge;

Einen schönen Abend und nichts für ungut

deren Meinung nach sind ja alle ungläubige ausser sie

531cuk  15.12.2023, 19:26

Du bist lustig

Das tut mir leid dass du so einen Eindruck von Muslimen hast;

Idioten gibt es überall

aber du verurteilst ihr Verhalten

Und tust das selbe

Wo bitte ist da die Logik ?