Wieso will FireFox die seite nicht öffnen?

2 Antworten

gos://lex vor der eigentlichen URL scheint nur irgendein Preprocessor/Interpreter zu sein, der gewissen Code ausführt und benötigt vermutlich irgendein bestimmtes Programm oder AddOn das installiert sein muss.

Die Frage ist aber ob und wofür Du das brauchst.

Wenn es Dir um den Code geht der ausgeführt werden soll, dann öffne einfach den Link der dahinter steht, scheinbar ein .lua Script: https://raw.githubusercontent.com/Tocsin614/ext/master/BlitzcrankExpress.lua

probiers mit nem anderen browser ganz einfach

Ungefruchtet
Fragesteller

Hey, genau das habe ich ja schon probiert, dennoch geht es nicht :/ Mit Chrome, FireFox und Explorer