Frage von Lipekolagen13, 525

Wieso will er mich fesseln?

Hallo ich habe eine frage ich gehe bald bei einem kollege für 4 Tage übernachten und er hat geschrieben das er mich fesseln und Quellen wird. Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe

Antwort
von minaray1403, 391

Das läuft auf BDSM-Sex hinaus. Wenn du es nicht willst, dann bleibe dort weg oder hol dir Hilfe. 

Antwort
von mariontheresa, 413

Auf keinen Fall hingehen. Es sei denn, du stehst auf Sado-Maso-Sexspiele.

Kommentar von Lipekolagen13 ,

Ich habe im geschrieben er sagt er würde mich fesseln mit klebeband und mir seine socke in den mund stecken und ich muss an seine füssen riechen krank odr

Kommentar von MelvonM ,

Das is zu krank dabei finde ich fesselspiele eigentlich selbst schön

Kommentar von Wiesel1978 ,

Reines Fesseln ist KEIN Sado-Maso !! Und auch das Knebeln bzw. Socke im Mund nicht. Krank ist das auch oder kennst Du eine medizinische Lektüre, in der das Thema aufgegriffen wird?
SM bzw SadoMaso ist eine sadistische masochistische Spielform im Bereich des BDSM. Ein Sadist verteilt zu seiner sexuellen Befriedigung/Erregung Schmerzen, ein Masochist erlebt sexuelle Erregung/Befriedigung von Schmerzen.
Das vorab dargestellte ist lediglich Bondage!

Antwort
von konzato1, 420

Hingehen, dich drauf freuen, Reizwäsche und Gleitgel mitnehmen....

Oder einfach nicht hingehen.

Kommentar von Lipekolagen13 ,

Also einf gehen abr was verstehst du unter quellen?

Kommentar von konzato1 ,

Ich hätte jetzt auf einen Schreibfehler deinerseits getippt und habe mit quälen gerechnet.

Kommentar von mariontheresa ,

Quälen. Aua.

Antwort
von Still, 339

Willst du denn sexuell mit ihm verkehren? Ansonsten laß es und verzichte auf den Tripp.

Kommentar von Lipekolagen13 ,

Neinn 

Antwort
von AngelaMerkel94, 352

Sollte er dich wirklich quellen wollen, frage ihn mal ob er noch alle Langkornreistassen im Schrank hat. Sag's doch deinem Chef und wenn der nicht nur Grieß im Kopf hat, gibt der deinem Kollegen eins auf die Linse.

Kommentar von 2000jf ,

made my day

Antwort
von TalentlosHoch3, 348

Vielleicht macht er bei Fifty Shades of Grey 2 mit?

Antwort
von pritsche05, 276

Er will dich Fesseln und Quälen ?? Und du hast zugesagt ?? Dann hat dummheit einen Namen, deinen !

Antwort
von AmelieLaurineee, 313

Es wirkt fast etwas lächerlich? Wohl eher nicht ernstzunehmen...

Aber falls das doch kein komischer Joke ist: Die Antwort liegt auf der Hand.
Geht man zu jemandem der einem droht ihn zu fesseln und zu quälen? Wohl eher nicht. Also tu's nicht.

Antwort
von exxonvaldez, 197

Weil's geil ist xD

Kommentar von Lipekolagen13 ,

Was ist geil

Kommentar von exxonvaldez ,

Zu fesseln und zu quälen!

Kommentar von Lipekolagen13 ,

Also du findest es geil andere zu fesseln und Quellen?

Kommentar von exxonvaldez ,

Ja, sehr.

Kommentar von Lipekolagen13 ,

Also angenommen ich wäre mit dir befreundet ich würde zu dir kommen wir wären alleine und du würdest mich fesseln und deine socke in meinen mund legen und ich muss an deinen füssen riechen das würdest du machen

Kommentar von exxonvaldez ,

Und noch einiges mehr...

:D

Kommentar von Lipekolagen13 ,

Zb? Sags ruig wie alt bist du?

Kommentar von exxonvaldez ,

Nicht hier ;)

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten