Frage von JosiLovesHim, 109

Wieso wiegt man abends mehr wie morgens bzw Vormittags?

Ich stand heute vormittag auf der Waage da hat die Waage mir 89 kg angezeigt und jetzt zeigt die 94 Kg an.Wieso ist das so ??

Antwort
von SupraX, 65

Du hast noch das fette Abendessen im Magen, schwerere Kleidung, im Laufe des Tages viel Wasser getrunken, die Waage steht einfach etwas anders, es ist vielleicht sogar eine andere Waage...

5Kg Differenz ist schon viel, aber möglich. Für ein realistisches Ergebnis zum vergleichen sollte man sich nur alle paar Tage wiegen, zur selben Zeit unter den möglichst selben Bedingungen. Sich mehrmals pro Tag zu wiegen bringt nichts.

Antwort
von isipisi1970, 77

Bist du dir da ganz sicher das du am Abend ganze 5 kg mehr gewogen hast? ich kann mir das nicht ganz erklären. Am besten sollte man sich immer Morgens wiegen, da der Magen zu dieser Zeit leer ist. Im Laufe des Tages nimmt man ja Nahrung zu sich, die dann auch erstmal verdaut werden muss. Es ist normal das man ein wenig mehr wiegt nachdem man Essen zu sich genommen hat. Wenn du auch z.B trinkst,steigt dein Gewicht auch.

Kommentar von JosiLovesHim ,

Achso okei also sind die 89 kg korrekt so ?:D 

Kommentar von isipisi1970 ,

Kannst dich ja morgen früh nochmal wiegen :-)

Antwort
von savagegirl, 65

also entweder hast du zu viel gefuttert...warst mittag nackt auf der waage und jetzt bekleidet oder die waage ist defekt

Ne bei  beiden male  bekleidet 

Kommentar von savagegirl ,

steht sie eben?? das problem hab ich bei meiner auch immer...wenn ja würd ich sagen kaputt oder mal batterie wechseln

Antwort
von Sabriaa2501, 60

am morgeb wiegt man immer weniger. Aber so viel unterschied glaub ich ist nicht normal. Villeicht ist die waage kaputt 😊

Ne die geht ja :D  also in der apotheke hat sie mir auch die 89 kg angezeigt...

Antwort
von Hideaway, 56

Weil die Rückstellfeder der Waage im Laufe des Tages ermüdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten