wieso wiege ich nach einer ganzen nacht kellnern mehr? :((

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper nimmt je nach Bedarf einmal mehr und einmal weniger Flüssigkeit auf, d.h. er speichert Flüssigkeit ein. Diese verliert man durch schwitzen und durch urinieren einmal mehr oder weniger. Wiege dich doch täglich nach der Nachruhe wenn alle Organe ausgeruht sind, das dürfte vergleichbarer sein. Nach dem kellnern kann auch sein, dass die Füße angeschwollen sind, was auf eine erhöhte Flüssigkeiteinlagerung in den Zellen hinweist. Das ist aber kein Grund um an eine Essstörung zu denken. Der Körper reagiert auf die Arbeitsumgebung verschieden, das Klima und das Raum- klima und die persönliche Anspannung spielt dazu auch noch eine Rolle.

sinasieben
Fragesteller

wie meinst du das jetzt mit: kein grund um an eine esstörung zu denken? :) also das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht, ich bin in therapie und magersucht wurde diagnostiziert. schon seit einem jahr. ich habe das nur dazugschrieben, damit ich nicht nur antworten wie: ach sind doch nur 1,5 kilo oder du bist bekloppt, bekomme ;)

ps mach dir keinen kopf sind ja nur 1.5 kilo lg :)

sinasieben
Fragesteller

nur 1,5 kilo? bei einer esstörung ist sowas nicht so leicht. mein tag ist schon im a**** wenn ich 200 gramm zunehme. ich habe seit einem jahr diese zahl nicht mehr auf der waage gesehen. ich habe ja nur wasser getrunken, das muss doch dann wieder weggehen

sinasieben
Fragesteller
@sinasieben

das war übrigens nicht böse gemeint, ich danke dir für deine antwort. nur ich bin gerade wirklich sehr verzweifelt...

ich denke es kommt davon dass du zu viel getrunken hast :/

sinasieben
Fragesteller

aber von wasser kann man doch nicht zunehmen? ich hab nichts anderes getrunken

sinasieben
Fragesteller

aber von wasser kann man doch nicht zunehmen? ich hab nichts anderes getrunken

dichtsau  17.08.2013, 06:57
@sinasieben

Wasser wiegt auch was o.O

sinasieben
Fragesteller
@dichtsau

ja aber das wird doch dann wieder weggehen...

Warte ab, bis du auf Toilette warst, da tut sich sicher noch was :)

sinasieben
Fragesteller

aber ich k*** doch keine 1,5 kilo :'(