Wieso werde ich als Hųre bezeichnet auch wenn ich bedeckende Kleider trage?

Bayer2007  05.05.2024, 13:18

Ist so was schon öfter passiert

lolitas666
Fragesteller

Ja sowas passiert mir irgendwie jedes mal wenn ich rausgehe immer irgendwelche dummen Kommentare von Männer und Frauen

4 Antworten

Ja sowas passiert mir irgendwie jedes mal wenn ich rausgehe immer irgendwelche dummen Kommentare von Männer und Frauen

Dann muss es an deinem Style oder deinem Verhalten liegen.

Vielleicht schminkst du dich zu stark.

Und dein Username fällt mir auch negativ auf.

Ich vermute es ist deine Absicht zu provozieren.

princesskenny  06.05.2024, 11:49

Ich bin mir sicher, das es solchen Männern egal ist wie die Frau aussieht. Gibt ja auch Männer die belästigen eine Frau obwohl sie Schlabberklamotten trägt.

orangade  06.05.2024, 11:51
@princesskenny

Ich denke es ist eine Trollfrage.

Diskussionen zu dem Thema erübrigen sich.

Kann man schlecht beantworten wenn man nicht dabei war. Entweder kennt er dich oder hat dich verwechselt? Ein langes Kleid sagt nun gar nichts aus.

Es gibt eine menge Möglichkeiten. Aber warum hast du ihn nicht gleich gefragt?

vielleicht hat er einfach nur saudumm dahergeredet.

ThomasErtl1993  05.05.2024, 13:38

sehr schöne Frauen werden auch gerne als Hure bezeichnet. Aus Gram dass man sie nicht bekommt.

Einfache Dummheit der Menschen. Manche schmeißen einfach mit Begriffen um sich ohne nachzudenken, wobei jemand nicht komplett bedecktes oder jemand mit enger Kleidung gleich eine Hure ist.