Wieso werd ich in Elden Ring auf Level 160 immernoch von so ein paar Deppen geklatscht?

2 Antworten

Das Moveset der Gegner richtig lernen oder ein überstarkes Build spielen.

PhanTom1212  08.12.2022, 17:05

Tja das ist halt Elden Ring, bin auch schon über Level 200 und trotzdem fällt es mir bei manchen Bössen etwas schwer.

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, bringen die die stärkeren Feinde fast doppelt so viel Runen wie in der ersten Runde, die bekommst du nicht geschenkt. Ich bin bei Level 250 und sterbe immer noch durch 3-4 Treffer dieser Wichte.