Elden Ring?

2 Antworten

Meine Mama meinte das du es vllt aufgesammelt hast und ausversehen verkauft hast wenn nicht ist es wirklich merkwürdig

Woher ich das weiß:Hobby

Dann spielst du mit einer Mod. Ansonsten spawnen die Gegenstände immer gleich.

Das sind schließlich keine Enemydrops.

DiesIstMein
Fragesteller

Ich spiele ohne Mods ich zocke offline auf PS 5

Wie kann das sein das dort wo ein Gegenstand zu finden sein soll , so wie bei anderen auch , nur bei mir ist nichts zu finden an exakt gleicher Position.

Die carianische Ritterrüstung zum Beispiel in der Akademie. Bei mir liegt dort wo scheinbar jeder sie einfach aufsammeln kann nichts zum aufheben vor dem Altar wo 3 Gegner in die Richtung der Rüstung beten. Ich verstehe das absolut nicht und es frustriert

FelixSchmelix  08.07.2023, 21:44
@DiesIstMein

Dann keine Ahnung. Hab es auch auf der PS5 gezockt und alles war dort, wo es hat sein sollen.

Wenn du richtig stehen solltest und es nicht schon eingesammelt oder verkauft hast, gab es vllt einen Patch, der den Spawn verändert hat. Wobei das dann eigentlich im Wiki stehen müsste.

Kannst ja auch mal bei der Tante, im Hub vorbeischauen. Also bei der Tafelrunde - dort gibt es ja einen Händler. Vllt hat diese die Rüstung.