Wieso weinen viele bei "Johnny Cash - Hurt"?

3 Antworten

Das Lied ist sehr traurig zwar ist es nur ein cover und er hat es nicht geschrieben aber es bekommt bei ihm ein ganz neue Bedeutung. Lese dir mal die Lyrics durch und schaue dir am besten noch das YouTube video dazu an. Ist echt Krass

Es ist traurig, einen Menschen zu sehen, der einst kraftvoll war und nun kurz vor seinem Ende steht.

Hätte er doch nur Insulin genommen, anstatt, wie er in seinem letzten Interview sagte, "die Krankheit nicht mehr zu beachten"!

Weil der Film gut ist.

HandyFreaker
Fragesteller

das ist kein film