Wieso vertrage ich keine Silberohringe mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du eine allergie gegen silberschmuck.

kannst du gogglen.

und kaufe dir penatencreme oder ähnliches und creme deine ohrläppchen damit ein, damit die entzündun g schnell verschwindet.

und in deinem fall: finger weg von silberschmuck, lg

gecheckt
Fragesteller

Tja, das sagt man soleicht: finger weg von silberschmuck. Wer trägt heutzutage noch Goldschmuck

marlylie  06.02.2013, 12:24
@gecheckt

versuche mal hübschen schmuck aus titan zu bekommen - da gibt es auch viele schöne sachen... lg

Ist eine Allergie, in den Ohrringen ist eine Legierung, die diese auslöst. Kannst versuchen (wenn die Ohrlöcher wieder ausgeheilt sind) die Ohrringe mit farblosem Nagellack zu überpinseln und dann tragen. Vielleicht hilft es ja, wenn nicht, musst Du - leider - IMMER auf die nicht tragbaren Ohrringe verzichten.

gecheckt
Fragesteller

Das wäre sozusagen Schei*e, Vergeht das wirklich nicht mehr

vielleicht kommts daher, dass sich einfach nur das Ohr ntzündet hat.