Wieso verschießt Ronaldo gefühlt keine Elfmeter?

6 Antworten

Liegt einfach nur dadran das er einfach Glück hat und mehr nicht wird bestimmt nicht dadran liegen das er den Ball härter tritt als alle anderen. Gibt bestimmt viele andere die eine viel längere Serie haben als Ronaldo ist also absolut nix besonderes diese Leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein verdammt guter Fußballer mit viel Talent und einem guten Training,das muss man sagen egal ob man ihn nun mag oder nicht. Er ist halt einfach Profi-Fußballer

Er ist halt ein Voll-Profi PLUS ! Und wenn ich mich recht erinnere, hat er den "verschossenen" Elfer 2018 an den linken Pfosten gesetzt, oder ? Das kann passieren, wenn man seine Sache zu gut machen will.

Weil er es einfach gut kann, und meiner Meinung nach einer der besten ist/war

Training 😂😂

Ibot060989  13.01.2020, 20:21

Ruhe & Erfahrung & Talent