Wieso trinken alle Punks (fast) nur das Sternburg Bier?

8 Antworten

Kann nicht sein, das gibt es nicht überall.

indiemellie
Fragesteller

ich wohne in brandenburg. hier und in der umgebung trinken das sogut wie alle punks... o_0

ich habe dieses bier hier noch nirgendwo gesehen! weder bei punks noch irgendwo im laden!

weil wir meißt nicht viel Geld haben und das günstig ist und nicht wie alle anderen billigbiere zum k****n schmeckt :) hier wo ich jetzt wohne gibt es das Bier ebenfalls nicht, bzw ich habs noch nirgends gesehen leider :(((((

Wird wahrscheinlich nur in deiner Gegend so sein - bei uns gibts das Bier nicht - also trinken die hier was anderes. Vielleicht ist Sternburg bei euch günstig oder es liegt am Ettikett.Odere s ist gut.

Bei uns gibt's das leider nicht. Ist wie mit Astra. Fahr an die Nordsee und die meisten trinken Astra..^^
Und ich denke das liegt wohl an Geschmack und Preis.