Wieso trennt mich das Schicksal von meiner Freundin in die ich mich durch selbiges alternativlos verliebt habe?

3 Antworten

Trefft euch doch außerhalb der Schule. Und falls das nicht geht: Wozu gibt's das Internet?

Ist das so wichtig? Du hast sie getroffen aber wenn ihr nicht zusammen bleiben konntet, war es vielleicht eure Bestimmung nicht zusammen zu sein. Sei dankbar für die Begegnung und die Erfahrung aber halte nicht zu lange daran fest, das tut dir nicht gut.

Ihr habt eure Chance einfach nicht genutzt. Ihr hättet zusammen sein können trotz unterschiedlicher Schulen.

Also nicht das Schicksal trennte euch, sondern ihr.