Wieso tragen alle beim Schulsport boxershorts?

3 Antworten

Boxershorts gelten eben als super cool und total modern, da ist es egal ob jemand was sieht oder die Unterhose einfach total schlecht sitzt und in der Portize hängt. Und ganz ehrlich, wirklich was sehen tut man nur ganz selten und wenn man es wirklich drauf anlegt...

warum sollte man den sehen? Keiner hat so nen langen, dass der unten raus hängt!?

rgtahdoi
Fragesteller

Aber alle haben so weite shorts, dass man ihn sieht (ich spreche aus Erfahrung)

Mignon5  10.12.2016, 13:12
@rgtahdoi

Wie viele Fragen willst du noch über dieses Thema stellen???

Da sieht man nix

rgtahdoi
Fragesteller

naja, manchmal doch