Wieso Supernatural bücher nicht auf deutsch?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat der deutsche Verlag damals nicht genügend Bücher verkauft, so dass sich eine weitere Übersetzung der folgenden Bände nicht gelohnt hat.

So etwas kommt recht oft vor. Vor einigen Jahren wurde der erste Comic der Serie Charmed auf deutsch übersetzt, wurde aber so schlecht verkauft, dass kein zweiter und dritter usw. Band übersetzt wurde. Was ich schade finde. Aber es muss sich schlussendlich für den Verlag lohnen und das hat sich bei diesen Projekten leider nicht.

Weil es sost keine weiteren Deutsche Bücher gibt. Es hatte sich damals wohl nicht gelohnt und deswegen wurden zwar die ersten Bücher übersetzt aber danach leider nicht mehr. Und daher gibt es leider die anderen Bücher nur in Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm