Wieso stöhnt er wenn er schläft?

5 Antworten

Etwas misteriös hört sich das ganze schon an. Aber im Schlaf macht man vieles, was man sich manchmal hinterher auch gar nicht vorstellen kann, dass man so etwas macht.

Zum einen gibt es das wirklich, dass viele Leute irgendwelche Töne im Schlaf von sich geben, ohne, dass es was bedeutet. Und selbst WENN er wirklich von einer Frau geträumt hat - was willst Du dann machen? Ihn dauerhaft am Einschlafen hindern? Träume kann man nicht kontrollieren.

MAIKhatlw
Fragesteller

mach mal halblang ich hab nicht gesagt dass es mich stört oder dass ich eifersüchtig werde

Ja das kann schon mal vorkommen. Ist nichts bei. Jedoch erinnert man sich auch an Träume oft nicht und daher kann es sein, oder eben nicht - spielt aber auch keine Rolle oder was ist nun dein Problem?

Vielleicht denkt er an die möglichen Folgen? Guten Rutsch...

Vlt verwechselt du das er einen alptraum hatte (verge...) oder er hatt es jeden tag