Freund stöhnt nie?

18 Antworten

Hey Du.

Das ist eine sehr clevere und gute Frage von Dir. Und auch eine berechtigte Frage.

Meist wird von Frauen "Krach" erwartet, das der Mann weiß - die Frau ist voll in ihrem Element. Es gibt aber auch Frauen, die bringen vor Lust keinen Mucks hervor. Sie genießen und kommen völlig still. Da kann auch der Mann denken, daß Er was falsch gemacht hat, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.

Männer hingegen versuchen oftmals nicht zu laut zu machen, um nicht zu verschrecken. Es könnte ja peinlich sein oder die Frau ablenken. Klingt vielleicht kurios oder komisch, ist aber nicht erfunden. Ein Widerspruch im Gegensatz zur Frau.

Viele Frauen wünschen sich ganz oft, daß der Freund oder Partner seinen Gefühlen auch freien Lauf lässt und tatsächlich auch laut ist. Beim Sex ist Stöhnen etc. nun einfach mal zwingend erlaubt.

Mich hat mal vor vielen Jahren eine Freundin direkt drauf angesprochen und mir mitgeteilt, daß es ihr lieber wäre, wenn ich, anstatt nur schwer zu atmen, doch bitte nicht das Atmen dabei vergessen soll und lieber tief Luft holen und unbekümmert Geräusche machen, die sowieso völlig normal sind. Ich war verdutzt. Allerdings wurde es noch viel besser, als ich ab da nix mehr unterdrückte.

Du kannst deinen Freund also ganz ruhig daraufhin ansprechen, daß es Dich noch viel heißer macht, wenn Er auch stöhnt. Nur eines ist wichtig dabei - Schauspielerei hat beim Spaß zu Zweit nix zu suchen. Wenn Er wirklich so still genießt und agiert, ist das einfach so.

Sprich Ihn drauf an, frag Ihn unbekümmert, ob Er nicht einfach alles - wirklich alles - so rauslässt, wie es ist.

Natürlich gibt es den Spruch - hört man von Älteren hin und wieder - "Die treiben es, wie die Tiere." Aber überleg mal, machen sich Männlein und Weiblein in der Tierwelt nen Kopf drüber, ob sie laut dabei sind? Nee, weil das Natur ist. Und Natur ist unbekümmert.

Und euer Sex ist auch Natur. Es gibt logischerweise Regeln in der Zivilisation zu beachten, was Ruhestörung ist und was nicht. Und andere wichtige Dinge, die zu beachten sind. Aber deinen Freund braucht es nicht zu stören, wenn Er laut dabei ist.

Ich habs mir abgewöhnt, "still" dabei zu sein. Einfach laufen lassen, wie es ist und dabei miteinander und ineinander genießen.

Hoffe, ist Dir ein bissl hilfreich.

Fragen/ Kritik/ Bemerkungen etc. - sehr gern.

LG

Das hat was mit sich fallen lassen zu tun. Männer sind da gehemmter als Frauen und können sich nicht so einfach gehen lassen. Männer die wirklich lustvoll genießen können sind dabei auch nicht still!

nun wenn man sich komplett entspannt und sich auf das konzentriert was man empfindet braucht man kein stöhnen. Es reicht doch wenn er kommt und dabei heftigst zusammenzuckt

newcomer  04.12.2016, 22:24

du könntest deinen Freund durchaus zum stöhnen bringen aber dafür brauchste viel Zeit so 3 Stunden und noch mehr Geduld.
Wenn du es schaffst ihn so zu stimulieren dass er immer fast vor dem .. ist, dann aber unterbrichst um dann weiter zu machen und das für 3 Stunden wird er am Ende so schreien dass die Nachbarn denken ihm geschieht sehr schlimmes

2

Menschen sind verschieden, auch Männer. Es gibt Männer, die stöhnen, andere nicht. Du erkennst an der Atmung, wie erregt er ist und ob es ihm gut tut. Wenn er leise ist, hast du sogar den Vorteil, dass es kein anderer mitbekommt, was ihr macht.
Vielleicht hat er es deshalb auch gelernt, seine Stimme zu unterdrücken.
Die Filmvorlagen spiegeln nicht die Realität.

Und mit "Filmen" meinst du was genau?

Das er kommt sagt rein gar nichts darüber aus, wie er den Sex findet. Männer können um einiges schneller und leichter kommen als Frauen. Das wäre so, als würde sich ein Mann daran orientieren, ob die Frau stöhnt.
Es gibt Männer die stöhnen und andere tun es nicht (wie bei den Frauen). Das bedeutet nicht, dass Männer die stöhnen besseren Sex haben oder umgekehrt. Frag ihn einfach weshalb er nicht stöhnt oder wie er den Sex findet.

Es stöhnen ja auch nicht alle Frauen. Und nur weil eine Frau stöhnt, heißt es nicht das ihr es gefällt oder das sie kommt bzw. gekommen ist. 
Statistisch würde ich sagen, dass Männer durchschnittlich nicht so oft stöhnen wie Frauen.