Wieso stellen manche hier Meinungsfragen und lassen dann die Antworten löschen, die ihnen nicht passt?

5 Antworten

  • man möchte ausschließlich gepflegt seine eigene Meinung unterstreichen

oder

  • man möchte menschenverachtende Diskussionen vermeiden

Viele wollen nur ihre richtige Meinung hören, nicht die andere Seite. Deswegen melden sie andere Inhalte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier wird nichts gelöscht, nur weil es einem nicht passt. Die Moderation entscheidet das für gewöhnlich, ob etwas gegen die Richtlinien verstößt.

weil manche andere Meinungen nicht verkraften können

Sie wollen nur Bestätigungen ihrer Meinung hören.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)