Frage von Modegirly1998, 780

Wieso stehen so viele Jungs/Männer drauf wenn Sie schluckt?

Es würde doch eigentlich lange, wenn sie es einfach aufnimmt und spuckt. Was finden Männer daran so geil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 402

Hallo Modegirly1998

Das Spucken unterbricht das Liebesspiel. Was würdest du sagen wenn dich ein Mann Oral befriedigt und dann immer wieder ausspuckt?

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von RefaUlm, 402

Wenn der Mann dich leckt aber sich alle zwei Sekunden den Mund ausgespült ist dann für dich auch ok?!

Mal im Ernst, wenn es dir nicht schmeckt, sag deinem Typen, er soll täglich und vor dem OV duschen, sich gesund ernähren (viel Obst), auf Alkohol und Zigaretten verzichten und regelmäßig Sport machen, dann schmeckt das zeug auch 😄

Antwort
von Nikita1839, 392

Na ich hab kein Bock jedesma das laken zu reinigen o.Ä xD frau schluckt, und weg is das zeug. viel einfacher.
(ja das sag ich als frau)

Kommentar von Gengenius ,

Und ich als Mann auch 😜

Antwort
von Theorn, 454

Ist eigendlich relativ einfach stell dir mal nen wunderschönen moment vor mit einen Jungen den du libst und ihr zärtlichkeiten austauscht,verwöhnt etc. und du dann Plötzlich es vor ihm ausspuckst oder extra raus gehst etc. das würde sämtliche stimmung kaputt machen und ist zu gleich ein äußerst unangnehmer anblick und umgedreht würde es doch auch keinem Mädchen gefallen wenn der partner jedesmal die Flüssigkeit ausspucken würde die er auf nimmt wenn er sie Leckt/Oralbefriedigt,daher geht es nicht wirklich drum das es Männer geil macht oder ähnliches sondern einfach das wir von Anfang bis Ende diesen Intimen moment miteinander durchgehend genießen möchten.

Des weiteren ist nichts schlimmes dabei wenn man es schluckt und genau genommen das selbe wenn wir Männer eine Frau Oralbefriedigen und wir dabei ihre Flüssigkeit schlucken,es gehört halt einfach dazu und wenn man einander aufrichtig liebt sollte es auch beiden nichts aus machen den solch schöne momente sind zu schade um sie durch so etwas kaputt zu machen.

Antwort
von mariannelund, 202

vieleicht fühlt sich ein Mann dann voll angenommen wie er ist,

ist irgendwie etwas sehr vertrautes und fühlt sich gut an

vieleicht kann man es sich besser erklären wenn die frau schimpfen würde, ih git was tust du da, oder igit wie eklig

denke ein mann fühlt sich angekommen wenn er das mit einer frau erleben kann, fühlt sich als mann akzeptiert und wohl

im buch    Das Tao der Liebe

steht das der Samenerguss sehr viel Vitamine enthält und somit sehr gesund sein soll

Antwort
von Flupp66, 362

Vielleicht mögen es beide auch einfach? ^^

Kommentar von Rinchunx3 ,

Also ich glaube die wenigsten Frauen ''Mögen'' das..bah..xD

Kommentar von Flupp66 ,

Würde ich jetzt pauschal nicht sagen.

Würde auch nichts machen, was mir nicht gefällt. ^^

Kommentar von RefaUlm ,

Hmm dann hatte ich bis jetzt nur mit Frauen die du nicht kennst 😜

Antwort
von Schlauerfuchs, 156

Magst Du es denn ?

Denn Sex ist ein geben und nehmen ,man sollte nur das machen was beide wollen .

Antwort
von nationalskull89, 249

"Männer nehmen ja auch euren saft auf, beim lecken"...

was für ein blöder Vergleich schuldige.

Is ja wohl was anderes ne volle Portion Sp*rma auf einmel irgendwo hin zu bekommen als bisschen beim lecken ...

Antwort
von PersiaPrince, 299

Sorry, aber wenn wir lecken, schlucken wa ja auch euren Saft. Aber wichtig ist, dass der Mann auch gepflegt ist und es auch nicht immer verlangen sollte, spontan ist am Besten!!!

Antwort
von BoniCoca, 343

Kommt drauf an wie man es kombiniert.

Ich finde allgemein, es geht zur Sache und es kommt sofort und die frau erstmal in Badezimmer rennt irgendwie abturnt, da geht die Lust weg .

Aber haben selbst frauen zu mir gesagt, das es abturnt, wenn man wegen sowas den Traum verlässt :D

Antwort
von Hotmen, 207

da bin ich eine ausnahme .. das mag ich garnicht

Antwort
von bingo00, 280

Wahrscheinlich weil es uns das Gefühl gibt das Sie es ,,genießt"

Antwort
von Sebinator1988, 295

Es geht darum, dass SIE etwas unangenehmes auf sich nimmt um IHM zu gefallen. Männer schätzen das. Zudem ist die Handlung extrem devot! Viele Männer stehen auf devote Frauen um sich an ihrer Unsicherheit und Gefügigkeit aufzugeilen!

Kommentar von linda1429 ,

richtig👍

Kommentar von TrueColorGb ,

So ein Unsinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community