Wieso stehen so viele Jungs/Männer drauf wenn Sie schluckt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Modegirly1998

Das Spucken unterbricht das Liebesspiel. Was würdest du sagen wenn dich ein Mann Oral befriedigt und dann immer wieder ausspuckt?

Gruß HobbyTfz

Ist eigendlich relativ einfach stell dir mal nen wunderschönen moment vor mit einen Jungen den du libst und ihr zärtlichkeiten austauscht,verwöhnt etc. und du dann Plötzlich es vor ihm ausspuckst oder extra raus gehst etc. das würde sämtliche stimmung kaputt machen und ist zu gleich ein äußerst unangnehmer anblick und umgedreht würde es doch auch keinem Mädchen gefallen wenn der partner jedesmal die Flüssigkeit ausspucken würde die er auf nimmt wenn er sie Leckt/Oralbefriedigt,daher geht es nicht wirklich drum das es Männer geil macht oder ähnliches sondern einfach das wir von Anfang bis Ende diesen Intimen moment miteinander durchgehend genießen möchten.

Des weiteren ist nichts schlimmes dabei wenn man es schluckt und genau genommen das selbe wenn wir Männer eine Frau Oralbefriedigen und wir dabei ihre Flüssigkeit schlucken,es gehört halt einfach dazu und wenn man einander aufrichtig liebt sollte es auch beiden nichts aus machen den solch schöne momente sind zu schade um sie durch so etwas kaputt zu machen.

vieleicht fühlt sich ein Mann dann voll angenommen wie er ist,

ist irgendwie etwas sehr vertrautes und fühlt sich gut an

vieleicht kann man es sich besser erklären wenn die frau schimpfen würde, ih git was tust du da, oder igit wie eklig

denke ein mann fühlt sich angekommen wenn er das mit einer frau erleben kann, fühlt sich als mann akzeptiert und wohl

im buch    Das Tao der Liebe

steht das der Samenerguss sehr viel Vitamine enthält und somit sehr gesund sein soll

Wenn der Mann dich leckt aber sich alle zwei Sekunden den Mund ausgespült ist dann für dich auch ok?!

Mal im Ernst, wenn es dir nicht schmeckt, sag deinem Typen, er soll täglich und vor dem OV duschen, sich gesund ernähren (viel Obst), auf Alkohol und Zigaretten verzichten und regelmäßig Sport machen, dann schmeckt das zeug auch 😄

Vielleicht mögen es beide auch einfach? ^^

Rinchunx3  15.01.2016, 01:29

Also ich glaube die wenigsten Frauen ''Mögen'' das..bah..xD

Flupp66  15.01.2016, 01:40
@Rinchunx3

Würde ich jetzt pauschal nicht sagen.

Würde auch nichts machen, was mir nicht gefällt. ^^

RefaUlm  15.01.2016, 09:11
@Flupp66

Hmm dann hatte ich bis jetzt nur mit Frauen die du nicht kennst 😜