Wieso stehen seit neuestem viele neue Community Experten Themen in meinem Profil und werden bei meinen Antworten auch angezeigt?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Falls es sich um Themenwelt-Titel handelt: Seit der Einführung der Themenwelten wurden in diesen nur anfangs wenige Community-Experten-Titel vergeben. Man hatte noch kein einheitliches System für die Verteilung dieser.

Kürzlich wurde schließlich ein neues System dafür vorgestellt. Im Zuge der Einführung wurden einige Titel automatisch an Nutzer vergeben, die gewisse Kriterien hinsichtlich ihrer bereits erworbenen # Themen-Titel erfüllen.

Im Forum wurde das genauer erklärt: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11295619

Titel, die du nicht willst, kannst du übrigens problemlos mit einer Nachricht an den gutefrageScout wieder abgeben. Habe ich auch bei ein paar gemacht.

Weil die Vergabe von Community Experten Titeln an Themenwelten eingeführt wird, gibt es schon Nutzer, die Expertentitel an Themenwelten haben. 😁 Damit man einen Expertentitel für eine Themenwelt bekommen kann, muss man mindestens drei Expertentitel im Begriff " beliebten Themen " besitzen, bevor man einen Titel auf einer Themenwelt der untersten Stufe bekommen kann.

Wenn Du Deine CE Titel an Themenwelten nicht haben möchtest, kannst Du Dich durch eine private Nachricht an gutefrageScout anwenden. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man kann jetzt bei einem neuem System in mehreren Themen und auch Themenbereichen Experte werden. Deswegen sind die da !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du bist potenzieller Anwärter für einen Expertentitel.

ZoeyPauk
Fragesteller

Dann bekommt man die Titel doch aber nicht direkt. Wieso stehen sie dann da?