Wieso stehen manche Männer auf My Little Ponys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja was es nicht alles gibt, es gibt halt verrückte Leute

Weil viele die Serie halt mögen, entsprechende Veranstaltung gibt es mit den Stimmen, hinter den Charakteren.

Weil sie Spielkinder sind und auch mal ein Pferd haben wollen. Aber kein Echtes.

Hacker48  25.10.2021, 10:08

Sind das nicht eher Fetischisten?

madtomax  25.10.2021, 10:13
@Hacker48

Dann darfst mich auch so nennen. Sch aukelpferd steht noch auf dem Speicher. Black Beauty Plastikpferd im Regal.

Hacker48  25.10.2021, 10:16
@madtomax

Ich meinte jetzt schon explizit die erwachsene MLP-Fanbase, nicht jeden, der Spielsachen in der Wohnung hat...

Weil es manchmal auch als Erwachsener schön ist, keine Horror oder Actionfilme zu schauen. Ich gucke gerne My little pony, aber auch gerne andere Kinderserien. Ich mag es halt und ich finde es unterhaltsam. Aber das ist nicht verwerflich.

Die können auch halt keine echten Pferde zum Reiten Leisten, deswegen kaufen sie sich Kleine. Tut doch niemandem weh.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Politisch interessiert