Wieso spielt mein Samsung s5230 die Lieder nicht in der richtigen Reihenfolge ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die reihenfolge kannst du bestimmen. da gibts einmal zufall, und einmal reihenfolge.

du hast sicher die zufällige wiedergabe aktiviert. geh zu "aktuelle wiedergabe" und tippe den bildschirm an, damit diese leiste am oberen rand erscheint. ganz links ist ein symbol (bei mir sind es 2 pfeile). tippe das zeichen an und es wird deaktiviert. (:

bei dem symbol rechts oben kannst du übrigens auch genauer einstellen, ob du die wiedergabeliste immer wiederholen bzw nur ein einziges lied immer wieder abspielen willst.

Erstell dir doch ne Playlist

MissSunshiine
Fragesteller

Die Lieder werden trotzdem anders abgespielt & manche sogar ganz ausgelassen

vllt Falsche einstellung ?

MissSunshiine
Fragesteller

inwiefern? Was soll man da überhaupt einstellen können? Man kann doch nur ne Playlist erstellen & ob die Musik im Hintergrund weiterlaufen soll & sowas & ob's wiederholt werden soll.