Wieso so komische Geräusche O.o?

3 Antworten

Hi, ich habe dasselbe Problem schon seit Jahren oft nach dem essen oder trinken und es hält auch öfters länger als 1-2 stunden an war mir in der schule und auf der arbeit auch etwas peinlich vielleicht lasse ich es mal bei einem Arzt abchecken ...

Ich habe das auch Manchmal du must einfach 30 min warteb und das ist es Weg das ist wen süß getrunken hast und das bleibt es in der Speisröre drin

ich weis ich kann nicht Deusch bin Sehr jung (13) aber es ist bichy scgrib

Itxangelina  19.02.2020, 21:13

Einfach Ruhe Haben dan wird es gut bei mier Auch so etwa 30 min gehts

Mach dir mal keine Gedanken. Das geht mir auch manchmal so! Das ist sowas wie wenn du trinkst und luft mit schluckst dann musst du rülpsen und wenn so ne Luft im hals stecken bleibt dann musst du mal versuchen zu rülpsen. Haha klingt blöd aber bei mir klappts xD

Shinotenshi
Fragesteller

Ich kann nicht rülpsen xD Also nicht mir Absicht :D

caraliciouzz  29.12.2013, 03:01
@Shinotenshi

ganz einfach, luftdruck im mund aufbauen, die dann mit diesem komischen schließmuskel im rachen in den hals befördern & dann kommt der rülpseffekt automatisch weil der hals dann denkt (naya eher das unterbewusstsein^^) dass da irgendwas im hals steckt :D