Warum ist es vielen peinlich, wenn einem der Magen knurrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich eine gute Frage :-) Ich glaube es ist nicht wirklich Scham. Es ist eher nervig wenn man spürt und hört, dass der eigene Magen knurrt, und man genau weiss, dass das Umfeld dazu irgendwelche unlustig blöden "Verlegenheits-Kommentare" dazu schiebt die einen eher nerven. :-)

bei mir ist das oft und ich finds halt unangenehm wenn zb ne person bei mir ist die ich sehr mag. bei besten freunden macht mir das nix. ps mein bauch hat beim schreiben grade geknurrt haha

Ich finde das nicht peinlich.