Frage von iNeedHelp02, 59

Wieso sind meine Adern im Arm Abends stark sichtbar?

Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass manchmal meine Adern in den Armen abends stark sichtbar werden.

Außerdem sind sie jetzt ganz dick und ich habe so ein komisches Gefühl, vorallem in meinem kleinen, rechten Finger und an meinem Hals hatte ich auch ein ganz komisches Gefühl, als ob da eben etwas war. Was kann das sein?

Danke,
iNeedHelp02.

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Evtl. zu hoher Blutdruck.

Antwort
von DennisB99, 27

Wenn du dir unsicher bist ruf mal bei einem Arzt an und frage nach. Sicher ist sicher und kostet ja nichts.

Antwort
von FaTech, 37

Ich habe gehört, dass das eine Gute Sauerstoff Zufuhr bedeutet...

Kommentar von iNeedHelp02 ,

Wie meinst du das? Brauche ich eine oder habe ich eine?

MfG.

Kommentar von FaTech ,

Also es ist meines Wissens sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community