Wieso sind manche Menschen interessanter als andere?

7 Antworten

Weil jeder Mensch unterschiedlich ist und auch jeder Mensch auch andere Dinge interessanter findet.

Weil manche Menschen den ganzen Tag nur am konsumieren sind und nichts interessantes zu bieten haben. Viele Menschen Heute verbringen ja ihre Zeit mit Videospielen, Pornos oder anderen Hyperstimulierenden Konsumgütern. Das macht diese Menschen einfach nur uninteressant, da nichts los ist bei ihnen im Leben und sie nichts bedeutendes mehr erleben. Jemand der viel Zeit mit seinen Hobbys verbringt ist gleich viel interessanter.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Aber das sieht man ja meistens nicht so, wenn man einer Person draußen begegnet

CaptainTuvok  31.05.2022, 18:16
@IchFrageMalGirl

Das denke ich nicht. Jemand der viel Zeit mit seinen Hobbys verbringt strahlt eine positivere Energie aus als jemand der den ganzen Tag nur am konsumieren ist.

CaptainTuvok  31.05.2022, 18:18
@IchFrageMalGirl

Jemand der den ganzen Tag produktiv ist und seinen Beschäftigungen nachgeht hat mehr zu erzählen als jemand der den ganzen Tag aufm Arsch sitzt und Videospiele spielt. Das nacht diese Person gleich viel interessanter im Gespräch.

Du empfindest manche Dinge als interessant. So einfach.

Hat jeder ne andere Meinung.

Mich juckts nit ob mich wer interessant findet. Ich mach was ich will