Wieso sind Jordan 1 Mids so underrated?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Sneakercommunity werden Jordans sehr gehyped und einen High zu bekommen ist schwer. Die mids kann man überall bekommen. Quasi langweilig und nur halb so cool

Aber hör auf sowas eh nicht ;)

jolpoo
Fragesteller

Highs kosten zwar teurer, aber mir gefallen die mids mehr. Leider habe ich nicht so viele mids die mir gefallen, ich habe mehr highs

Was Deine Kumpels in der Schule wahrscheinlich nicht wissen…. Michael Jordan hat selbst in Mids gespielt. Die wurden extra für ihn angefertigt. Sind heute ein kleines Vermögen wert 😎

https://www.sothebys.com/en/buy/auction/2020/the-one-mjs-air-jordan-1s/michael-jordans-game-worn-1985-player-sample-air

Die Air Jordan 1 High/Low erschienen 1985 auf den Markt. Die Mids kamen erst viel später in den Handel und waren reine Lifestyler. Günstiger wie die Highs und man gelangte leichter an die Schuhe.

Daher rührt das Stigma. Die meisten die bei Mids die Nase rümpfen schwimmen nur dem Hype hinterher

https://dribblemedia.com/sneaker-reviews/explaining-the-hate-towards-the-air-jordan-1-mid/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
jolpoo
Fragesteller

Gut zu wissen 👍. Danke!
Ich finde Mids auch bequemer, aber leider gefallen mir manche Highs mehr als die meisten Mids. Trotzdem sind Mids besser!!!