Wieso sind Gomme Spieler immer so mad?

1 Antwort

Das sind meistens Spieler die denken sie seien so viel besser als andere. Ich habe das oft auch in anderen Games. WoW wollte ich mal angefangen haben, war also ein neuer Spieler der erstmal lernen musste. Durfte mir bei den ersten Spielstunden schon anhören wie kacke ich bin etc. Deshalb zocke ich es nicht mehr!

Es hat auch viel mit Internet und dessen Anonymität zu tun. Anonym trauen sich diese Idioten ihre Schnauze aufzumachen. In der Realität würden die Spaggn es sich nicht trauen.

Minecraft und GommeHD (oder auch Abgegrieft). Das sind größtenteils Kiddys die keine Pornos schauen dürfen und sich dementsprechend darauf aufgeilen andere zu beleidigen (sorry mag diese Community nicht) 😁

awesomemaxxx
Fragesteller

ok, ob das was mit porns zu tun hat weiß ich jetzt nicht