Wieso sind Frauen so schwierig?

11 Antworten

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

-Albert Einstein

Sie wollte doch, dass du ehrlich bist, nicht !? Muss man wegen so was denn gleich 'ne Szene machen .. ach Gottchen. Dass Frauen immer so viel Wert auf das Äußere legen, wenn sie einen Freund haben. Natürlich , manchmal müssen sie das tun, um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Oô Aber manchmal kann man es auch übertreiben. Sie gefällt dir doch sicherlich so, wie sie eben ist und nicht wie sie es gern hätte.

weil frauen (natürlich nicht alle) (GANZ UNGEZWUNGEN...) hören wollen, wie toll sie sind usw. (tipp für dein leben: IMMER sagen, dass sie besser aussieht/ist als der vergleich!)

frauen "loben" sich untereinander viel mehr ("du siehst so toll aus" (ob es nun ernst gemeint ist oder nicht sei dahingestellt...)) während männer untereinander eher (spaßhaft) anmerken, wie schei... der andere aussieht. frauen wollen dieses lob eben auch von männern haben, um sich "geliebt zu fühlen"... ob es nun ernst gemeint ist oder nicht: sag ihr das was sie hören will und dein leben ist viiiiiel einfacher ;)

Hallo Blutwurst568! Das war aber gar nicht nett, von Deiner Freundin. Oder sucht sie nach einem Grund für eine Trennung?? Das war eine klassische Fangfrage. Besonders, weil sie um eine ehrliche Antwort bat...... So wird Ehrlichkeit behandelt/bestraft?! Kann wohl nicht wahr sein. Eigentlich wäre eine Entschuldigung ihrerseits fällig. Eine solche Doppeldeutigkeit grenzt bald an eine Gemeinheit! Sprich mit ihr!! LG aus Berlin.

Da gibt's ein schönes Zitat, frag nicht von wem:

"Es ist schwer, die Frauen zu verstehen, aber es lohnt sich"

Ansonsten die langatmige Variante, siehe Bild

Endlich erschienen: Das Frauen-Versteh-Buch - (Psychologie, Frauen)