Wieso sind Frauen oft so naiv, was Beziehungen angeht?

10 Antworten

Mit Evolution hat das nichts zu tun sondern wahlweise mit Abhängigkeit, Dummheit, Naivität, zu wenig Lebenserfahrung etc pp. Mir kam das auch schon unter und denke mir da auch nichts mehr dabei. Jeder Mensch muss selbst zusehen wie er sich im Leben einrichtet und wenn manche Frau/mancher Mann Partner haben wollen der betrügt, belügt, hintergeht, dann ist das deren Entscheidung und dann werden sie damit schon glücklich sein.

Hallo :)

Wenn Frauen so drauf sind, sind sie entweder psychisch oder finanziell von ihrem Partner abhängig, zumeist in der Regel in beiderlei Hinsicht an ihn gebunden.

Ich kannte so einen "Fall", wo es davon abhing, dass der Mann ein eigenes Auto hatte & bereits als Azubi Geld verdiente, von dem auch die Freundin profitierte.. außerdem nahm er sie mit dem Auto mit & holte sie aus der unglücklichen Situation zuhause raus. Er hat sie ständig betrogen was sie ihm deswegen verzieh, weil sie eineinhalb Augen zudrückte & sich dachte, dass sie wenn sie ihn verliert auch das Auto und das Geld verliert also nicht mehr von Zuhause rauskommt. So gibt eines das andere.

Als sie dann auch 'ne Ausbildung begonnen & Geld verdient hat, trennte sie sich sehr rasch von diesem Typen.

Frauen ist es egal wenn Männer mit anderen Frauen schlafen, wir wollen nur nicht das sie sich um andere Frauen genauso kümmern wie um uns

verreisterNutzer  13.08.2016, 13:13

Jetzt wirklich ? Ticken unsere Hirne so anders ?

paywin  13.08.2016, 13:14

Ja😂 aber das gilt jz nicht für alle Frauen

Emmakili  13.08.2016, 13:18
@paywin

DAS gilt definitiv nicht für jede Frau...bei mir müsste Mann aufpassen danach nicht ein Stück von sich zu verlieren :-P

Filou2110  13.08.2016, 13:47

Ich möchte nicht das mein Freund mit einer anderen schläft. Das wäre absolut untragbar für mich. Überhaupt heißt es einfach das Frauen besser vergeben können als Männer. Nicht das es sie nicht stört.

warum kennst du nur Leute die ihre Partner ständig verarschen!!??
Ich finde dass eine Beziehung keinen Sinn mehr hat wenn der eine den anderen betrügt.Frauen die daraufhin nicht Schluss machen (auch Männer natürlich),haben mächtig einen sitzen.Wenn man jemanden aufrichtig liebt verletzt man ihn nicht auf diese Weise...Leute die sagen es sei nur ein Ausrutsche gewesen lügen doch wie gedruckt.Ich würd mir sowas nicht bieten lassen...

verreisterNutzer  13.08.2016, 13:20

Ich kenne nur Leute die verarscht werden.

linda1429  13.08.2016, 13:21

das ist ja überaus traurig😒

Hallo Neutralis,

se gibt sicher viele Möglichkeiten die zu solch einer Entscheidung führen, den Partner nicht zu verlassen.

Spontan fällt mir gerad ein :

Es gibt Beziehungsabhänigkeit, so das ein Partner oder beide, glauben ohne den anderen nicht leben zu können und sich nicht trennen können wollen.

Kann auch sein das der Freund, trotzdem noch sehr attraktiv auf die Freundin wirkt, auch wenn sie sein Verhalten, als Fehlverhalten betrachtet (Badboys).

Witerhin fällt mir noch niedriges Selbstwertgefühl ein, ein anderer will mich doch nicht.

Viele Grüße