Wieso sind die meisten Mädchen sowas von humorlos?

Checkt ihr es nicht? Wir haben nur gelacht und ein bisschen geredet mein gott. ey 🤦‍♀️

Ok kommt lasst es gut seien ich habe es gecheckt - ihr checkt es nicht.

4 Antworten

Könnte daran liegen, dass ihr einfach stört und die anderen in ruhe arbeiten wollen was aber nicht geht wenn ihr permanent wie kleine Kinder rumgackert. Abgesehen davon muss man auch nicht alles lustig finden.

Also ich denke Humor ist eine sehr weit gelegte Definition wofür jeder eine andere findet .Ich persönlich würde aufgarkeinen fall auf diese personen reagieren das macht es für sie nur besser, wenn du denkst das diese personen keinen humor haben dann solltest du dir keine gedanken darüber machen denn wie gesagt alle haben vermutlich eine andere art ,,humor" und versuch vielleicht einfach deine gedanken woanders zu behalten , ich hoffe das konnte dir helfen:)

ANTWORT. WEIL DIE DIE GANZE ZEIT NUR VÄTER IHRER KINDER SEHEN. DIE KENNEN BROSHIP NICHT. DIE WOLLEN UNBEDINGT EINEN HABEN. ENDE. KANN MAN NICHT ERKLÄREN

Es wird nicht besser, wenn du glaubst, du kannst dich abgrenzen, indem du sexistische Witze von Burschen übernimmst.