Wieso sind die Höhlen in The Forest bei mir so dunkel und bei anderen viel heller?

4 Antworten

Kenne das Spiel zwar nicht aber wenn du Ingame Einstellungen vornehmen kannst (Grafik Einstellungen wie z.b. Texturen usw), mach ,,Schatten" aus! dann werden dunkle räume und Höhlen heller.

CharlieChiela
Fragesteller

Das werde ich mal versuchen, weiß aber nicht genau, ob das geht... aber trotzdem vielen Dank <3

Vlt mal in der Config schauen obs dort noch was gibt zum ändern

CharlieChiela
Fragesteller

Habe alles durchgeschaut, geht nix mehr...

Kann sein dass die alle man 'nen Trainer benutzen (sowas wie 'ne Mod/Hack). Damit kann man die Höhlenhelligkeit erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CharlieChiela
Fragesteller

Woher bekommt man sowas und wie gibt man das ein?