Frage von llYunoll, 26

The Evil Within.. help.. bitte?

Ich habe mir gestern The Evil Within geholt und es auch erfolgreich installieren können.. es hat auch geklappt es zu starten .. nur ist es extrem dunkel. und das gehört nich zum spiel ich hab mir schon lets plays angeguckt. man sieht keine richtigen figuren mehr sondern nur diese umrisse usw.. und so kann ich bestimmt nich spielen.. Die helligkeit hab ich schon aufs höchste .. ich hab keine ahnung mehr woran es liegt und finde auch nichts darüber im internet.. bitte hilfe..

Antwort
von georgiaaa, 26

Es wird doch am Anfang gesagt wie hell bzw dunkel du es einstellen sollst. Wenn du das spiel startest soll man es auf so einer Skala Bis zu einem bestimmten strich einstellen. Weißt du was ich meine?

Kommentar von llYunoll ,

jaw da steht dann so iwie das man den balken soweit machen soll bis man diese form noch knapp erkennen kann.. hab ich gemacht .-. funkt trotzdem nich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten