Wieso sind Dating-Plattformen ab 18?

Jugendliche haben auch Bedürfnisse nach Liebe

6 Antworten

  1. Ist es wenn man jünger ist sowieso einfacher jemanden kennenzulernen. Weil man noch zur Schule geht, viele unerfahren sind & niedrigere Ansprüche haben & zudem noch mehr Freizeit haben. --> ist also unnötig
  2. Selbst wenn man es als nötig ansieht, lässt sich quasi jede Soziale Plattform zum kennenlernen nutzen (Insta, Snapchat etc)

Anonomos
Fragesteller

Weil man noch zur Schule geht

Ist bei mir nicht der Fall

Anonomos
Fragesteller
@smarthobo

Nein, ganz und gar nicht, wie kommst du darauf?

Anonomos
Fragesteller
@smarthobo

Lange Story, aber wenn du es wirklich wisssn willst solltest du mich adden und ich erkläre es dir privat

Weil man Kinder vor perversen Schützen muss. Mal abgesehen davon, nur weil man Kraftausdrücke in der Schule oder von Freunden lernt, macht es ein Kind, nicht zum Erwachsenen. In meinen Augen sollten diese Plattformen keinem unter 21 Jahren zu Verfügung stehen.

Wahrscheinlich wegen den vielen Pedos die es auf Mädchen abgesehen haben, das ist auch gut so dass die ab 18 sind, es werden ja schon genug Kinder vergewaltigt die sich mit Fremden aus dem Internet treffen

Weil durch Textaustausch auf Dating-Plattformen bzw. -Portalen das Risiko der Jugendgefährdung besteht.

Ja aber es ist halt so das viele Jugentliche dort leute einfach verarschen würden

Hoffe ich konnt helfen bye <3