Wieso sieht man das Puder in meinem Gesicht?

5 Antworten

Ich benutze das Puder von Manhattan compact powder und ich bin damit vollkommen zu frieden! Das Puder ist extra dafür, damit der Hautglanz reduziert ist. Der Preis liegt glaube ich bei 3-4 Euro.

Vielleicht benutzt du zu viel, oder hast einfach nicht die richtige Farbe erwischt

Ohje, Essence hatte ich auch mal und es war richtig schlimm!! Versuch mal anderes Puder, vielleicht von Maybelline oder M.A.C., und achte darauf den richtigen Ton zu bekommen! Außerdem hilft es wenn man unter'm Puder flüssiges Makeup aufträgt (ich benutze diese Nude Magique oder wie es auch hieß ^^), weil die Haut dann nicht so austrocknet und es eine gute Basis bildet.

Auch gut sein kann, dass du möglicherweise zu viel aufträgst, oder es auch einfach mit dem falschem pinsel tusts (was aber unwahrscheinlich ist). Beim Pinsel einfach bedenken: große,breite fläche, weiche Haare!!

Vllt hast du einfach den falschen Farbton? Oder trägst du es nicht flächig auf? Meistens ist es der falsche Ton. Außerdem würde ich dir empfehlen, dich im tageslicht zu schminken, sofern möglich.

Probier mal ein sehr leichtdeckendes, sehr feines Puder oder vielleicht sogar ein transparentes und für Deckkraft dann einen guten Concealer :)