Wieso seid ihr wach?

9 Antworten

Nachbarn. Gegen 2:00 meinte irgendeine Frau über mir laut rumschreien zu müssen und Sachen umherzuschmeißen, da ich schon um 21:00 ins Bett bin, war die Nacht vorbei :/

Weil ich mega Lust auf Nachos, aber momentan keine im Haushalt habe und mich deswegen gerade in den Schlaf ärgere....

Ich war um 18:30 Uhr gestern Abend schon so müde

und habe der Müdigkeit nachgegeben und bin ins Bett .

nun bin ich halt schon wach.

Weil ich Leute vollspamme. Das macht irgendwie Spaß :)

Rauchwarnmelder ging einfach ohne Grund an xD

reeyvisd
Fragesteller

Macht der das öfters?

LiiaChan  11.11.2023, 04:14
@reeyvisd

Ne, war heute das erste mal... Und dabei hab ich festgestellt, dass die Platte an der Decke sich nicht abdrehen lässt....

reeyvisd
Fragesteller
@LiiaChan

Ist der denn inzwischen wieder ausgegangen?

TheMonkfood  11.11.2023, 04:19

Batterie schwach

LiiaChan  11.11.2023, 04:21
@TheMonkfood

Ist eigentlich so nen 10Jahres Ding... Wurde erst dieses Jahr neu montiert

LiiaChan  11.11.2023, 04:34
@TheMonkfood

Aber eigentlich piepen die doch dann alle 30sekunden mal kurz ... und schlagen nicht komplett Alarm 🤔

TheMonkfood  11.11.2023, 05:08
@LiiaChan

Also meine schlagen immer Alarm und meistens Nachts, damit dir ja das Herz stehen bleibt, nur weil die Scheissbatterie ausgetauscht werden will

LiiaChan  11.11.2023, 08:54
@TheMonkfood

Wenn das so ist, dann Schande über das Haupt der Montierer... für nen Melder, der schon jahrelang rum lag...