Wieso sehen meine Beine in der leggibgs hässlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Da geb ich dir recht, sie sind echt hässlich 75%
Würde es eher anschauen und Hot finden 25%

5 Antworten

Die Beine sind nicht das Problem. Das was oberhalb kommt ist einfach zuviel und unvorteilhaft geformt.
Männer interessiert Deine Taille viel mehr als Dein Beinumfang. Du hast weibliche Beine, an denen grundsätzlich nichts auszusetzen ist.

Da geb ich dir recht, sie sind echt hässlich

Da musst du mehr trainieren, wenn du besser in den Leggings aussehen willst

Verstehe ich nicht. So sehen nun mal angezogene Beine aus. Also manchmal frag ich mich echt über was für Nichtigkeiten man so nachdenken kann.

Würde es eher anschauen und Hot finden

da sieht jetzt nichts hässlich aus. Und draussen gehört ja eh ne kurze Hose oder Rock drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun das ist ein völlig schlechtes Bild, man sieht eigentlich Deine Beine gar nicht, man sieht nur, schwarz udn einen nicht sehr attraktiven Hintern!