Wieso sehen einige Türkinnen aus wie latinas owbohl sie aus einem anderen gebiet sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Latinas meinst du Frauen aus Lateinamerika. Haben deren Vorfahren evtl Herkunft aus dem Mittelmeergebiet? Spanien Portugal Italien... Zufälligerweise liegt die Türkei auch am Mittelmeer. Zufall? Ich denke nicht.

*hm......*

Ohne Gag, es ist bitte heute nicht endgültig erforscht, warum Schwarzafrikaner in der Regel so platte und breite Nasen haben.

Sie haben weniger Haare in der Nase, was ja sinnvoll ist, wenn man sich überlegt, wofür die Nasenhaare da sind. Die Form erklärt sich aber nicht.

Ansonsten sitzen Menschen aus dem türkischen Raum, wie viele Latinas, etwas näher an der Sonne...https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quator

Ihre Haut lässt etwas weniger "Strahlung" durch, wodurch sie übrigens weniger Vitamin D produzieren.

Achtung, dies ist für Laien....

Man kann niemandem die Nationalität ansehen. Viele Nationalitäten sehen sich so ähnlich, dass man keine Unterschiede findet. Es ist doch auch vollkommen gleichgültig, oder?

Dunkle Haut, dunkle Haare, vielleicht wegen gewisser optischer Ähnlichkeit ?:D

Haben einen Spanisch Kurs belegt an der VHS.